Startseite
Über mich
Bürogemeinschaft
Profil
Service
Kanzlei
Disclaimer


Geschichte

Seit rund 20 Jahren bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und habe mich seitdem auf die Beratung und Vertretung in den Rechtsgebieten Strafrecht, insbesondere Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, Baurecht mit VOB/B, VOB/A, Werkvertragsrecht, Miet- und Immobilienrecht sowie Arbeitsrecht spezialisiert.
Der Bereich Compliance wurde im Zusammenhang mit den einschlägigen Rechtsmaterien sukzessive auf- und ausgebaut, sodass ich zusammen mit meinem Netzwerk die effektive Implementierung exakt passender Compliance Managenment Systeme leisten kann.



Philosophie

Ich bin der Überzeugung, dass meine Mandanten nur dann rundum zufrieden sein können, wenn ich Ihr Anliegen mit der erforderlichen Hartnäckigkeit und dem notwendigen Fachwissen vertrete. Hierzu gehört es auch, meine Mandanten umfassend über die Erfolgsaussichten und Risiken eines prozessualen Vorgehens hinzuweisen. Selbstverständlich will ich mit Ihnen den sichersten und gleichzeitig kostengünstigsten Weg beschreiten.



Mandantenstruktur 

Seit rund 20 Jahren begleite ich neben mittelständischen Unternehmen, Freiberufler und Gewerbetreibende auch den einzelnen Mandanten. Ich stehe damit nicht nur als einmalige Interessenvertreter, sondern als langjährige Rechtsberater zur Verfügung.

Top